kaufen/reservieren & selbst abholen
Route / Öffnungszeiten
Im Onlineshop
kaufen & liefern lassen
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Verfügbarkeit: (auf Bestellung) verfügbar in ca. 15-20 Werktage
Sperrgut: mehr Information
- Artikel-Nr.: 22707
- Hersteller-Nr.: 43988
- EAN: 9003414439887
- Hersteller: Biohort
Produktmerkmale:
Optimales Fundament für Ihre Biohort-Gebäude auf betonierten/gepflasterten Flächen | |
Ausgleich von Unebenheiten durch Stellfüße | |
Sturmsicher und belastbar |
Produktbeschreibung:
Das SmartBase-Fundament von Biohort ist der optimale Untergrund für betonierte und gepflasterte Flächen Ihres Biohort Gartenhauses, Geräteschranks oder Ihrer MiniGarage.
Die SmartBase besteht aus hochwertigen Aludielen mit geriller Oberfläche, einem speziellen Fundamentrahmen und höhenverstellbaren, feuerverzinkten Stellfüßen. Dadurch können leichte Boden-Unebenheiten von bis zu 4cm ausgeglichen werden.
Durch die hervorragende Stabilität ist das SmartBase-Fundament besonders sturmsicher und mit bis zu 200kg/m2 belastbar. Die integrierte Wasserbarriere sorgt zusätzlich für Schutz vor möglichem Wassereintritt.
Je nach handwerklichem Geschick und der Größe der SmartBase beläuft sich die Montagedauer auf ein bis zwei Stunden - bei Bedarf lässt sich das Fundament auch leicht wieder entfernen.
Produktdetails:
Maße (B x T x H(cm)): | 172 x 212 x 18 |
Gewicht (kg): | 61 |
Geeignet für: | AvantGarde A2 |
Produkteigenschaften:
Lieferumfang:
- 1x Biohort SmartBase Fundament für AvantGarde A2
- inkl. Aludielen, Fundamentrahmen, höhenverstellbaren Stellfüßen
Montagezustand:
- Unmontiert, kartonverpackt
Versandinformation:
Lieferung frei Haus-/Wohnungstüre | |
bis zu 3 Zustellversuche (Mo-Fr, ca. 9-16 Uhr) | |
Abholung Deutsche Post Filiale (nur bei DHL-Paket) |
Dieser Artikel ist aufgrund seiner Verpackungsgröße und seines Gewichts in der Lieferklasse "Sperrgut" und wird mit einem unserer Versanddienstleister DHL oder DPD zu Ihnen transportiert.
Die Anlieferung erfolgt bei dieser Versandklasse bis zur Haus-/Wohnungstüre (bis zu drei Zustellversuche). Beim Dienstleister DHL wird der Artikel alternativ in einer naheliegenden Post-Filiale hinterlegt und kann dort abgeholt werden.
Während des Bestellprozesses können Sie den gewünschten Dienstleister auswählen.
Bitte beachten Sie: Eine Abholung bei uns vor Ort ist auch bei Lagerware nicht in allen Fällen möglich. Bitte fragen Sie bei unserem Kundenservice nach, ob Sie den gewünschten Artikel abholen können.